Klaus C. Palus schrieb am 18.09.2001 um 15:03 Uhr
Schlaue Seite, das mit dem Link "SEX" ist wohl ein Scherz, man weiß ja nie?!

Nochmals bravo, nette Homepage




Wasserbesorger Christoph schrieb am 22.12.2000 um 17:03 Uhr
Glückwunsch Andrea,
Ich bin zwar noch
viel später dran als
der Martin, aber ich bin
ja auch nur der Wasserholer
der Firma. Alles Beste,
frohe Weihnachten und
en gutes neues Jahr, alles
auf einmal.

Tschö Christoph.


Walter schrieb am 24.01.2000 um 18:11 Uhr
Ihr Pappnasen!
Jetzt warten wir hier schon 3 Monate auf Eure Hochzeitsbilder. Ha, ha.

Mützenich, den 24.01.2000


Jansens Martin schrieb am 29.12.1999 um 16:39 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, auch wenns wat lange her
is.
Mein Eintrag is bestimmt so viel wert wie der vom
Schröder un vom Papst zusammen, wa!?

Grüße von Alzen
Martin



Jürgen schrieb am 05.11.1999 um 09:10 Uhr
Obwohl wir uns nur indirekt (über Palms, Rott)
kennen, auch von mir noch herzliche Glühstrümpfe
zur Vermählung. Und großes Kompliment für die
gelungene WEB-Seite.
Oh, fast vergaß ich:
"Die Ehe funktioniert am besten, wenn beide
Partner ein bißchen unverheiratet bleiben."
(Claudia Cardinale)
Ansonsten:
"Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück.
Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf
nehmen zu können."
(Zsa Zsa Gabor)
In diesem Sinne Gruß Jürgen


Oliver und Lieke schrieb am 18.09.1999 um 09:23 Uhr
Hmmmmm, das wird schwer.

Jetzt heißt es nicht mehr "Mark ist am Telefon.", sondern "Dein Mann möchte Dich sprechen." und erstmal diese Umstellung mit dem Namen. Was machst Du nur Andrea? :) Das ist kompliziert ;).

Aber nun denn.
Lieke und ich wünschen Dir und deinem Mann *g* ein langes Leben und ein genauso langes Glück und alles Gute in Eurer Ehe. Auch möget Ihr all die schlechten Tage gut und schnell überstehen.


Albert, Britta, Katharina, Anne schrieb am 17.09.1999 um 22:34 Uhr
Na, endlich geschafft. Haben wir Euch beide auch
endlich von der Straße.
Alles, alles Liebe und Gute wünschen Euch
sämtliche Prümmers (Ganze und Halbe...)
Viel Spaß morgen.

Tschüüüüüüüüß


Makko und Iris schrieb am 17.09.1999 um 22:26 Uhr
Herzlichen Glückwunsch !


Schmiddem und Maggi schrieb am 17.09.1999 um 22:25 Uhr
HUI WUI !!!!

Auch wenn ich gerade an einem Leihcomputer sitze, weil der bloede Kirch mir keinen neuen kauft, muß ich noch schnell nen Hochzeitsgruß loswerden, ehe morgen die große Feier steigt.

Bis denn !!!

(Bölki, bölki)


Alexander schrieb am 17.09.1999 um 12:08 Uhr
Liebe Andrea! Lieber Mark!

Auch wenn jetzt alles neu (und besser) bei Euch beiden wird, wäre es ja doch schön wenn in Zukunft das eine oder andere so bleibt wie bisher (Trauben, Milch...)

Euch beiden wuensche ich alles erdenklich Gute und Liebe, eine schoene Hochzeit und eine noch schoenere Ehe.

Ich hoffe, dass ich Euch am Samstag persönlich gratulieren kann!

Alexander


Anni und Kathy schrieb am 16.09.1999 um 17:00 Uhr
Hi ihr zwei Süßen!

Wir wünschen euch alles,alles Gute zur Hochzeit und noch viele weitere schöne Ehejahre zusammen.

Bis dann Annika V. und Kathy S. aus dem Musikverein Mützenich


Ruth und Arno schrieb am 16.09.1999 um 15:03 Uhr
Hallo Andrea, hallo Mark!!

Die standesamtliche Hochzeit und der Umtrunk waren super. (So viele Hotdogs haben wir noch nie gegessen!)
Nun freuen wir uns auf die kirchliche Hochzeit, die sicherlich auch unvergesslich wird.

Wir wünschen Euch das Allerbeste für Eure gemeinsame Zukunft und hoffen, dass Ihr auf Eurem Wasserbett nicht seekrank werdet!

Ruth & Arno


Peter und Anita S. schrieb am 15.09.1999 um 20:36 Uhr
Hi ihr zwei, Andrea und Mark
noch ein paar Tage dann ist es soweit
dann geht ihr als Hochzeitspaar durch den Park
und alle hoffen, das es nicht schneit.

zu Eurer Hochzeit alles Gute und kein Gezeter
das wünschen Anita, Katharina, Klaus und Peter


Nathalie Sommer schrieb am 15.09.1999 um 18:57 Uhr
hallo andrea, hallo mark,
ich wünsche euch alles liebe für eure hochzeit und
hoffe außerdem, andrea betreit es nicht zu sehr,
dass sie ihren schönen nachnamen abgegeben hat.


Kerstin Crissi Daniel Dirk Jobby und Joki schrieb am 15.09.1999 um 07:21 Uhr
Hallo Andrea und Andreas

...Freund, ääh jetzt ...Mann. lang ists her,
daß Mark mich immer korrigieren mußte, nachdem
ich ihn Andreas (Freund) nannte. Er zählt
in Mützenich sicherlich mittlerweile genauso zum
Inventar wie Andrea in Höfen. Ich hoffe daß wir
auch in Zukunft mit Eurer Präsens rechnen können.
Alles Gute, viele Geschenke zur Hochzeit und danach
mindestens jede Menge Kinder wünscht Euch

Jobby (und der Rest)


HG Kerkmann schrieb am 14.09.1999 um 18:57 Uhr
Hallo Andrea und Mark!

In Deutschland kommt der kirchlichen Trauung keinerlei bürgerlich-rechtliche Bedeutung zu. Rechtliche Konsequenzen ergeben sich ausschließlich aus der Trauung durch den Standesbeamten. Ob und wann die Ehegatten auch noch vor den Altar treten, ist rechtlich gesehen nicht von Belang. Eine kirchliche Trauung ohne vorherige Ziviltrauung ist jedoch nicht möglich.

Schön, daß ihr (trotzdem) kirchlich heiratet!
Ich konnte leider nicht zum Umtrunk kommen...

Alles Gute - Kerki


Bernd Theissen schrieb am 14.09.1999 um 11:41 Uhr
So, jetzt will ich mich auch den vielen, vielen, vielen, extrem vielen Glückwünschen anschließen.
Alles Gute und ne ganze Ladung voll Kindern
wünscht Euch
Der Bernd



Sabine & Anselm schrieb am 13.09.1999 um 23:51 Uhr
Liebe Andrea und Lieber Mark,

zu Eurer Hochzeit wuenschen wir Euch (leider) in Abwesenheit alles erdenklich Gute.
Lasst Euch nochmal kraeftig feiern, damit Ihr reif fuer die Flitterwochen seid.

Wir probieren das gerade mal ohne Trauschein in der Toskana. Wird bestimmt auch ganz nett :-).

Macht's juut und liebe Gruesse

Sabine und Anselm


Michaela und Therry schrieb am 13.09.1999 um 17:49 Uhr
Hallo Andrea und Mark,

wir möchten Euch für Euren gemeinsamen Lebensweg alles Gute wünschen.
Hoffentlich bleibt das Wetter(heute Mo.: Sonne pur und 27°) noch bis Samstag so gut, dann steht der zweiten Sause nicht`s mehr im Weg.

Wie schon viele andere an dieser Stelle wünschen wir euch natürlich auch eine kinderreiche Familie.
Ich weiß von Andrea, daß Sie zu neun (oder 10 ?)Geschwistern zu Hause waren. Wir (Michaela und ich) haben es "nur" zu 2 Kindern gebracht. Vielleicht ist der richtige Weg ja der Mittelweg, so wie es Hardy (und Petra) gemacht haben ((auf Hardy stiess ich zufällig beim surfen, auf der Suche nach Spezialsoftware für Bibliotheken)):

Schaut mal unter www.goweb.de/~hardy/index0.html und klickt danach mal auf "Familie"


Aber........, naja......., .............!?!

Viele liebe Grüße
von uns vier (+ Hund)

Eric und Niklas,
Michaela und Therry (und Smokie)


Thorsten schrieb am 13.09.1999 um 08:25 Uhr
Hallo Andrea, hallo Mark,

noch einmal viel Glück und Spaß in Eurem weiteren Leben. Dabei wäre ich doch so gerne Andreas Oberförster geworden.

Thorsten


Gerd und Claudia schrieb am 12.09.1999 um 22:42 Uhr
Lieber Bruder und Schwager Mark, liebe Schwägerin Andrea,

wir wuenschen Euch viel Glueck fuer eine genuessliche Ehe im Auf und Ab des Lebens und harmonische Wellen in Eurem Wasserbett (ohne Frank Sch.).

Die standesamtliche Hochzeit, der Umtrunk und das Junggesellenversaufen war einfach spitze. Wir freuen uns nun auf einen weiteren Höhepunkt am Samstag.


Imke & Björn schrieb am 11.09.1999 um 20:21 Uhr
"Du bist mein Ein und Alles, eben
so wie ein Teil von mir.
Du bist mein Trost, mein Mut, mein Leben,
ich komme heim zu dir.
Schulter an die ich mich lehne,
Schoß, in dem ich ruh';
All meine Hoffnung, all meine Pläne,
Mein Ein und Alles bist du!"

(Erste Strophe aus "Ein und Alles")

Imke & Björn


Lulu & Andreas schrieb am 08.09.1999 um 17:54 Uhr
Liebe Andrea, lieber Mark.

Verliebt - verlobt - verheiratet.
Herzlichen Glückwunsch.

Wir haben gehört, dass wir ne super Paddy bei Euch verpasst haben. Mist. Wir wären sehr gerne gekommen. Naja, zum Einzug - spätestens zur Taufe - werdet Ihr sowas wohl nochmal starten, oder?

Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute und viel Spass im gemeinsamen Haushalt.

Lulu & Andreas


Gary schrieb am 07.09.1999 um 09:22 Uhr
Congratulations!

It's a bit early, I'll think of something fitting to write and come back later.

Enjoy the moment!

Gary


Didier schrieb am 06.09.1999 um 14:47 Uhr
May your life be full of joy and hapiness and babies :)

Congratz !


Pascal schrieb am 06.09.1999 um 13:42 Uhr
Cher Mark, chère Andrea,

Meilleurs voeux de bonheur et que les vents vont soient toujours favorables.


Regina & Kurt schrieb am 06.09.1999 um 13:04 Uhr
Auch wir wünschen Euch auf diesem Wege nur das Beste und freuen uns schon auf Försters erstes Wiegenfeste!!


Hotte Jagmeng schrieb am 06.09.1999 um 12:55 Uhr
Das hätte ich nicht gedacht, Mark, daß Du auch mal heiraten gehst. Ich wünsche Euch viel Glück und Gesundheit sowie einen reichen Kindersegen!

Horst und Alice Jagmeng


Francisco schrieb am 06.09.1999 um 12:52 Uhr
Herzlichen Glückwunsch 8-))
Ich wünsch euch alles Gute und viel Glück.

FRisco !


Frank (alias Speedy) schrieb am 06.09.1999 um 12:34 Uhr
Hallo Ihr beiden,
hoffentlich habt Ihr den Hochzeitsstreß gut überstanden, mindestens 2 Paar Schuhe durchgetanzt und dabei immer noch eine Freundin oder Tante oder Oma ausgelassen.
Na jedenfalls wünsche ich Euch alles Maximale.

Komisches Gefühl mit solch einem Ding an der rechten Hand oder? Mußte mich auch erst einmal daran gewöhnen.
Falls Du irgendwann einmal Probleme oder Fragen zum Eheleben hast, aber bitte keine persönlichen Details, die klärt Ihr bitte selber, seid schließlich schon lange genug zusammen, aber z.B. Allgemeines wie :
  1. Deutschland's bestes Poliermittel für den Hochglanz der Ringe,
    oder
  2. mir ist einer auf die Finger getreten - Knochenbruch egal, aber wie bekomme ich das golden Ding wieder rund
    oder
  3. ich komme in die Jahre - alles zum Thema Wasser in der Gelenken und der rutschigsten Kernseife zum Abstreifen
    oder
  4. Solosommerurlaub mit Kumpels - wie bekomme ich auch ohne Ring einen ungebräunten Streifen an den Finger zum Beweis meiner Treue
    oder
  5. Rücksende- Heimholservice mit eigener Zugangspin bei Verlust ohne Zuschlag auch Europaweit ordernbar
    oder, oder ...
Der Fragen gibt es im Laufe der Jahre viele, und es gibt genug Ehekrüppel, die ein paar gute Lösungen anzubieten haben.
Also gemäß Fisher Mann's " TRAU DICH " denn " Gibt es keine Lösung mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her " . . .

Gruß Speedy


Grisu (alias Michel) schrieb am 06.09.1999 um 12:28 Uhr
Ich find es auch immer wieder gut, wenn Menschen noch den Mut haben, in den Hafen der Ehe zu schiffen.
Auch wenn ich meine negativen Erfahrungen damit gemacht habe.

Ich wünsch Euch alles erdenklich Gute für Euer Leben, denn Hochzeit bedeutet ja für IMMER.


In Gedanken

Der kleine DRACHE


Frank, Birgit und Pascal schrieb am 06.09.1999 um 12:20 Uhr
Hallo,

ich bin über 7 Jahre verheiratet und es war der größte Fehler meines Lebens.
Aber das muss jeder selbst feststellen.

Neee Quatsch...wollte Dir nur angst machen :-)))
Alles Gute zur Hochzeit von mir, meiner Frau und meinem Sohn.
Ach ja, Kinder sind noch besser als das Heiraten...


Achim (alias Schmidt) schrieb am 06.09.1999 um 10:59 Uhr
Wie schön, daß mein alter Fußball-Kumpel Mark
heiratet. Und dann auch noch das Glück hat, eine
Frau abzukriegen, die er eigentlich nicht verdient
hat.

Andrea und Mark: Ich freue mich für Euch und
wünsche Euch nur das Beste für Euer gemeinsames
Leben!!



Stefan (alias Glatzekopp) schrieb am 05.09.1999 um 18:34 Uhr
Wie aus gut unterrichteten Kreisen verlautet,
gibt es schon die ersten Reportage-Bilder von der grandiosen Party am Trauungsabend.

Whouw! Sind allem anschein nach wiedermal
spitzenäßig geworden.

Ich für meinen Teil habe bisher noch
nie eine so 'relaxte' und stimmungsvolle
Heiratsparty gesehen. War echt super!

In diesem Sinne - weiterso und alles Gute!
Bonne Chance!


Anne und Frank schrieb am 02.09.1999 um 13:53 Uhr
Dank unserer noch top-aktuellen Hochzeits-Erfahrung können wir "online" berichten:
Heiraten ist wirklich klasse und verheiratet sein ebenso! Genießt die Hochzeit und alles, was dazu gehört...!
Viel Glück und alles Liebe!

Anne und Frank

PS: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Antoine de Saint Exupéry)


Conny, Bernd und Co. schrieb am 02.09.1999 um 13:22 Uhr
Paul und Simon hauen sich vor Begeisterung auf die Schenkel; Janosch tanzt vor Freude auf dem Tisch; Conny und Bernd besaufen sich besinnungslos:
denn endlich heiraten bojen Mark und saummisch Andrea!

Viel Glück und alles Gute im Eheleben (...) wünscht Familie Massendreschs



Jule, Yvonne und Stefan schrieb am 31.08.1999 um 12:56 Uhr
Es hat uns alle von den Socken gehauen: Gerade mal 10 Jahre zusammen und Schwups, schon verheiratet! Dabei hatte Mark doch immer die goldene Regel von Dufe-Jupp befolgen wollen
"Und prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht doch was besseres findet"... ;-)

Alles Gute Euch Beiden für Eure gemeinsame Zukunft

Jule, Yvonne und Stefan

hochzeitspaar@andrea-und-mark.de